Sunday, June 24, 2018

Sagte, es sei "sauber", aber warum Krebs wieder erscheinen kann?

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-simeulue-barat-beli-disini-aja/

Sagte, es sei "sauber", aber warum Krebs wieder erscheinen kann?

 

Krebszellen wurden für sauber erklärt. Men, et par måneder eller fare år senere, kræftceller er kendt für an kommen. Wenn ja, was ist die Ursache? Offener Prof. Dr. Andrijono Spog, KFER, in der Studie erwähnt, ob Krebszellen noch existieren, dann das Risiko, wieder höher zu wachsen. Daher werden Krebszellen Karzinogene auslösen, obwohl, wenn man von der Bewertung der Krebszellen ausgeht, die Behandlung nicht da ist. "" Wenn die Bewertung eines Arztes vollständige Remission genannt. Männer ich kroppen kan stadig eksistere (Krebs celler), unentdeckt. Für alle Detektionsinstrumente gibt es eine maximale Detektion für seine MRT-Untersuchung bis zu 1 cm ", sagte Prof. Andri am Rande des Ngobras Forums in Hongkong Cafe, Central Jakarta, Dienstag (11/4/2017).

Daher kann der Scan negative Ergebnisse zeigen, aber es besteht immer noch das Risiko, dass Krebszellen zurückbleiben. Prof. Andri fügte hinzu, dass Chemotherapie Krebszellen nicht vollständig abtötet und 10 Prozent Krebszellen hinterlässt. Nå, de resterende 10 prozent kann für Ausdauer sorgen. Wenn das Immunsystem schwach ist, ist es nicht ausgeschlossen, dass Krebszellen wieder auftauchen. Det er derfor, tötet cancerpatienter som har erklæret fuldstændig Remission, Männer 1-3 år senere, cancerceller wieder erscheinen.Lesen Sie auch: Sad! Junge mit Krebs, der wegen Haarverlust nicht schön genannt wird "" Das ist, wo der einzigartige Krebs ist. Krebszellen können vor Drogen- oder Körperattacken Zuflucht suchen, sich an Thrombozyten festhalten und dann vortäuschen. Was einmal runde Form war, kann abgeflacht werden. Über Krebszellen ist der am meisten gefürchtete Arzt die Fähigkeit, die er selbst verwaltet. Einmal behandelt, kann er resistent sein, dieser Schutz außergewöhnlich ", sagte Prof. Dr. Andri. "Was ich jetzt gründlicher bin, ist, wie der Mechanismus der Krebszellen so immun gegen die Therapie ist, das sind wir. Es ist unser erster Tag guter Therapie, null. Twee jaar terug opnieuw, wir kunnen übergewinnen, dan groeien wir opnieuw kunnen wir niet kunnen, wir verkommen second-line Drogen, "" toegevoegd Prof. Andri.Bahkan, fuhr Andri fort, es gibt Krebszellen, die von Anfang an resistent sind. Nach der Operation und Chemotherapie werden Krebszellen weiter wachsen. Laut Prof. Andri, welche Faktoren Krebszellen überleben, ist nicht bekannt. Lesen Sie auch: Asthma häufiger Rückfall, offenbar wegen Uteruskrebs Sichellunge

(rdn / weiß)

 

No comments:

Post a Comment