Sunday, January 7, 2018

Opfertiere infiziert mit Würmern und Tuberkulose, sicher ist, dass sein Fleisch verbraucht wird?

jual smart detox di jakarta

Opfertiere infiziert mit Würmern und Tuberkulose, sicher ist, dass sein Fleisch verbraucht wird?

               

Jakarta, wenige Tage nach die Feier des Eid al-Adha kommt eine Reihe von Berichten der Opfertiere, die die parasitären Wurm aus Leber und Tuberkulose (TB Krankheit). Zum Beispiel wurde in Bantul berichtet, gibt es 154 infizierten Tier Leber Würmer, während in Trenggalek gibt es 17 Tier mit TB infiziert. Herz-Wurm und beide TB ist eine Krankheit, die bekannt ist, um ein menschliches Wesen zugefügt werden. Was ist das Fleisch der infizierten Tiere sind dann für den Verzehr unbedenklich oder gefährlich? Lesen Sie auch: 79 Tail Opfertiere in Trenggalek ausgesetzt Würmer und Leber TBMenurut Sekda DIY, Gatot Saptadi Rind Herz Wurm betroffen gefunden Didaerahnya bleibt für den Verzehr unbedenklich. Es wurde auf Empfehlung der Geschäftsstelle des Zentrums für Gesundheit der Tiere (Puskeswan) übernommen, das erwähnt, dass die Leber von infizierten Tieren einfach es begraben. Obwohl in der Post-Mortem Untersuchung fand das Herz Wurm schadet nicht das Fleisch zum Verzehr, sagte Gatot. Wurm Art Fasciola sp bei Tieren in Bantul identifiziert werden selten Migration zu Fleisch genannt. In der Zwischenzeit für die Bakterien Tuberkulosisnya Spezialist Dr. Frans Abednego Barus, SpP, sagte, dass TB bei Rindern im Gegensatz zu TB beim Menschen. Auf die Kuh krankheitserregenden Bakterien ist eine Art von Mycobacterium Bovis in menschlichen Art Mycobacterium Tuberculosis. ... Sichern könnte nicht gegenseitige Infektion sein. Es kann nur besteuert werden aber nicht dazu führen, Lungentuberkulose, sagte Dr. Frans, und Wochen geschrieben (09.03.2017). Einheit pulmonale Arzt Arzt aus Indonesien (PDPI) trägt dies die Bürger genug um das Fleisch zu kochen gekocht nur Opfer dann die Bakterien sterben werden. Noch Kochen mit gut gemacht (eine volle flügge-rot) tötet Keime, Pungkasnya. Lesen Sie auch: die Bedeutung des Selbstschutzes zu verhindern Übertragung von Tuberkulose (Fds/bis)

No comments:

Post a Comment